Oberstleutnant
Banned
Jagdhund ich weiß nicht, keine экзекутора. Auf dem Forum kam durch Zufall. Mir, dass er in der Tat nicht erforderlich. Wiederhole Sohn, nicht erforderlich. Urlaub machen nichts.Hören sich paranoid umarex lustig. Er mit Ihren Rüstungen müde.Du verstehst, dass die Hälfte der hier Plüsch Clowns.Ich bin ein großer Meister der Reservierung .Alle, mich zu hören.Нах нах к терапевту.Sie dann sei nicht wie die Bauern von Netzwerk.Menschen muss man lieben, trotz ungewöhnliches Aussehen, und was kann passieren, so dass . Die irgendwo in der Nato-Schuhen вальнет und nah.Verstehst du nicht?Und das Forum hier.Wie würde sagen, für diejenigen, die nichts zu tun.Welche Russisch lustig. Ну как то так вполне интелигентно да ? А то я сначала про ху---соса . задрота написал но ведь это плохо. не хорошо больных ругать да?
---------- Сообщение добавлено в 20:05 ---------- Предыдущее сообщение размещено в 19:55 ----------
Ну я же культурный на грубость не ответил похвалите что ли.
---------- Сообщение добавлено в 20:05 ---------- Предыдущее сообщение размещено в 19:55 ----------
Ну я же культурный на грубость не ответил похвалите что ли.
Последнее редактирование: